Siegel

ENDLICH WIEDER WOHLFÜHLEN

  • Termin: Bequem auch am Samstag möglich.
  • Praktisch: Parken einfach direkt vor der Türe.
  • Analyse: Ausführliche Beratung erhalten.
  • Erfahren: Über 9000 Behandlungen.

SPRECHZEITEN

Praxis Höhenkirchen (geöffnet):
Mo-Fr 8:30-12:30 Uhr und 14:30-18:00 Uhr

außer Mo und Mi nachmittags
Samstags: nach Vereinbarung

089 - 215 537 02

Praxis München (derzeit geschlossen):
Mo und Mi: 14:00 - 18:00 Uhr
089 - 998 252 331

Startseite » Beratung

BERATUNG

Eine gute und ausführliche Beratung, ist ein wichtiger Bestandteil eines Eingriffs im Bereich der ästhetischen Medizin. Dazu muss man sich entsprechend Zeit nehmen, gut Zuhören und auf die Wünsche des Patienten eingehen. Dann kann man ein Behandlungskonzept erstellen, das den Vorstellungen des Patienten gerecht wird.

In die Beratung fließt mein gesamtes theoretisches und praktisches Wissen zu den möglichen Behandlungsformen des angebotenen Spektrums ein. In meiner Praxis werden 2 Beratungsformen angeboten.

 

BERATUNGSFORMEN

Die kostenlose Beratung bis zu einer Dauer von 15 Minuten. Hierbei kann man sich einen Überblick verschaffen und eine Kostenschätzung für den geplanten Eingriff abgeben.

Die ausführliche Beratung geht sehr ins Detail und man kann alle Fragen des Patienten beatworten. Es werden Vor- und Nachteile gewisser Behandlungsformen besprochen und ein genaues Behandlungskonzept erstellt. Diese Beratungen können 1 Stunde und länger dauern. Ich bitte um Verständnis dafür, dass derartige Beratungsleistungen nicht kostenfrei erbracht werden können. Das Beratungshonorar beträgt in diesem Fall 50,00 Euro, die aber im Behandlungsfall verrechnet werden.